Mein erster Award: LIEBSTER award

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen ersten Award bekommen. Sieht der „LIEBSTER award“ nicht toll aus? 🙂

Liebster Award

 

Frau Möbius von Ein Lächeln… hat mich dafür nominiert. Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber.

  • Man muss den Blog der Person verlinken, von der man nominiert wurde.
  • Man muss elf Fragen beantworten, die diese Person gestellt hat.
  • Man muss elf Blogs mit unter 200 Followern nominieren, sie darüber die Nominierung informieren und ihnen wieder elf Fragen stellen.

Leider kenne ich noch nicht allzu viele Leute aus der Bloggerszene, eigentlich keine, da ich noch sehr neu bin, aber sobald ich ein paar tolle Blogs entdecke, werde ich die Leute nachträglich nominieren. Hoffentlich ist das okay… 🙂

Hier sind die Antworten zu den 11 Fragen von Frau Möbius:

  1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    Mein Spitzname ist Lisha. Und da ich gerne backe, bin ich auf „Lishas Backstube“ gekommen.
  2. Was machst du, wenn du nicht bloggst?
    Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball. Wenn ich also nicht in meiner Backstube bin, dann trifft man mich auf dem Handballspielfeld.
  3. Wer oder was inspiriert dich?
    Meine Mutter inspiriert mich sehr 🙂
  4. Was hast du heute schon gebacken oder gekocht?
    Heute noch gar nichts, aber gestern habe ich eine Spaghettitorte gebacken.
  5. Was darf beim Sonntagsfrühstück nicht fehlen?
    Etwas Süßes natürlich 🙂
  6. Auf welches Küchenutensil, das die meisten Leute für überflüssig halten würden, würdest du niemals verzichten?
    Auf ein Schneebesen, denn die meisten finden es überflüssig, da es Mixer gibt.
  7. Dein Lieblingsrezept?
    Milchmädchenmuffins
  8. Dein Lieblingsbackbuch oder -kochbuch?
    Die Backbücher von Enie – Sweet & Easy.
  9. Dein Lieblingsrestaurant?
    Das China-Restaurant einen Ort weiter. Ich liebe chinesisches Essen (vor allem die Krabbenchips).
  10. Welche Themen interessieren dich überhaupt nicht? Worüber werden wir auf deinem Blog niemals lesen?
    Promis wie Miley Cyrus interessieren mich gar nicht.
  11. Was musst du heute noch erledigen?
    Schlafen 😉

Viele liebe Grüße aus der Backstube,

Lisha

3 Kommentare zu “Mein erster Award: LIEBSTER award

  1. Pingback: Lieblingsding: LIEBSTER award | Ein Lächeln ...

  2. Pingback: Lieblingsding: LIEBSTER award | Ein Lächeln ... ins Gesicht gezaubert

Kommentar verfassen

