my-milou empfiehlt meine Backstube

geändert am 05.01.2015: Link zu my-milou aktualisiert

Guten Abend zusammen 🙂

Schaut euch mal diesen Link an:

http://my-milou.de/blog/blogempfehlung-lishas-backstube/

my-milou.de hat in den letzten Wochen ganz, ganz viele Rezepte und Bilder von mir geteilt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich den Leuten von my-milou ein Überraschungspäckchen mit den Plätzchen aus meiner Weihnachtsbäckerei geschickt habe.

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Beitrag und die Empfehlung auf der Seite.

Falls ihr auf der Suche nach Mitbringelbeuteln für den nächsten Geburtstag oder nach ein paar Bastelideen seid, dann schaut doch mal dort vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
eure Lisha 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s