Meine Backstube hält noch Winterschlaf

Guten Abend zusammen 🙂

Ich bin etwas spät dran, aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr . Hoffentlich habt ihr gut gefeiert und seid schön ins neue Jahr gestartet.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist es hier auf meiner Seite momentan ein wenig ruhig. Meine Backstube hält noch Winterschlaf 😉
Ab dem Wochenende geht’s dann hier wieder regelmäßig mit neuen Rezepten weiter.

Dieses Jahr möchte ich euch auch Grundrezepte vorstellen, die man dann mit ein paar Tipps verändern kann.
Ich hoffe, dass es in meiner Backstube genau so lecker weiter geht wie 2014.

Vielen lieben Dank für ein tolles letztes Jahr ❤

Liebe Grüße,
eure Lisha 🙂

Kommentar verfassen

