99 Rezepte

Guten Abend zusammen 🙂

Soll ich euch etwas ganz tolles verraten?

Gestern habe ich mein 99. Rezept hochgeladen. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Meine Backstube habe ich seit Oktober 2013, und ich freue mich über jeden Besucher, jeden Follower, jeden Kommentar und jedes Like hier und auch bei Facebook.Natürlich freue ich mich auch über die ganzen freiwilligen Testesser, die fleißig probieren, essen und sich über jeden neuen Kuchen von mir freuen und sich auch nicht von ungewöhnlichen Zutaten wie Sauerkraut, Bacon, Zucchini, Kürbis oder Süßkartoffel abschrecken lassen 🙂

In der Bildergallerie findet ihr noch mal eine Übersicht aller Leckereien, die ich bis jetzt online gestellt habe.

Falls ihr Rezepte habt, die ich mal nachbacken soll, oder wenn ihr Backwünsche oder Vorschläge habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an lishasbackstube ÄT outlook DOT com.

Liebe Grüße,

eure Lisha ❤

 

Kommentar verfassen

