Bald gibt es endlich das Gewinnspiel <3

650 Likes - Backbuch

Guten Abend zusammen 🙂
Schaut mal, ich bin fleißig dabei das Backbuch für meine Verlosung vorzubereiten.
Bei 650 Likes auf meiner Facebook-Seite (KLICK DOCH MAL HIER) werde ich ein Backbuch mit meinen Lieblingsrezepten verlosen.
Dieses Backbuch wird es nur einmal überhaupt geben, weil ich das extra für dieses Gewinnspiel drucken lassen werde.
Und damit das gaaaanz schnell passiert, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meine Seite euren Freunden empfehlt, vielleicht sogar teilt, etc.

Was sind denn eure Lieblingsrezepte? Welche Rezepte soll ich denn unbedingt mal ausprobieren?
Ich freue mich sehr über eure Vorschläge 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße aus der Backstube,

eure Lisha

Kommentar verfassen

