Bananen-Smoothie

Bananen-Smoothie

Baaaaaaaanaaanaaaaaaaa (Ich ❤ die Minions)

Die nächsten Tage soll es ja wieder wärmer werden. Und was passt am besten dazu? Ein superleckerer Bananen-Smoothie.
Mit 5 Zutaten bekommt ihr 4 Portionen raus, und das in noch nicht einmal 3 Minuten.

Für 4 Portionen braucht ihr:

– 4 Bananen
– 600 g Naturjoghurt (= ein Viererpack)
– Saft von 2 Orangen
– Saft von 1 Zitrone
– 2 bis 4 EL brauner Zucker (abhängig davon wie süß ihr es mögt)

Die Zubereitung ist echt supereinfach: Schält zuerst die Bananen. Gebt dann alle Zutaten in einem Standmixer (oder Blender) und püriert das ungefähr 30 Sekunden.
Ich würde euch empfehlen zuerst nur 2 EL braunen Zucker zu verwenden, sollte euch die Flüssigkeit immer noch nicht süß genug sein, dann könnt ihr ja immer noch Zucker hinzugeben.

Füllt die Smoothies dann gleichmäßig in eure Gläser, und schon seid ihr fertig 🙂

Am besten schmeckt der Bananen-Smoothie frisch zubereitet.

Guten Appetit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s