Verlosung zu meinem 2. Backstubengeburtstag

Verlosung

Hallo meine lieben Follower und Liker,

am Montag wird meine Backstube schon 2 Jahre alt.

Aus diesem Grund möchte ich 2 x jeweils 1 Büchlein mit meinen Lieblingsrezepten verlosen.
Diese Büchlein werde ich extra für diese Verlosung drucken lassen, es wird sie also nur 2 mal geben 🙂

Gewinnen könnt ihr, indem ihr hier unter dem Post einen Kommentar hinterlasst und mir schreibt warum ihr ein Büchlein gewinnen wollt. Wenn ihr nicht öffentlich kommentieren wollt, dann könnt ihr mir auch eine E-Mail an lishasbackstube ÄT outlook PUNKT de schreiben.

Das Gewinnspiel beginnt genau jetzt und endet am 31. Oktober 2015, um genau 20 Uhr.

Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram.

Die beiden Gewinner werde ich innerhalb von 1 Woche nach Ende des Gewinnspiels bekanntgeben. Die beiden besten und kreativsten Antworten, die mir gefallen, werden gewinnen.

Ich drücke euch die Daumen, viel Glück 🙂

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer oder die Teilnehmerin diese Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook, Instagram oder WordPress unterstützt und steht in keiner Verbindung zu diesen Unternehmen.
  2. Teilnehmer/innen, die sich unterlaubter Hilfsmittel bedienen oder manipulieren, werden von der Teilnahme ausgeschlossen, auch, wer unwahre Angaben zu seiner Person macht.
  3. Teilnehmen können alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
  4. Teilnehmen dürfen nur Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  5. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos.
  6. Die Ermittlung des Gewinners/Gewinnerin erfolgt wie in der Verlosung angegeben.
  7. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 2 Wochen bei mir melden, dann verfällt der Gewinn und geht an den Zweitplatzierten oder die Zweitplatzierte. Wenn diese sich ebenfalls nicht innerhalb von 2 Wochen melden, dann verfällt der Gewinn.
  8. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen.
  9. Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert, und auf Wunsch wird keine Rechnung ausgestellt.
  10. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Der Gewinner ist einverstanden, dass sein Name auf Facebook, Instagram und WordPress veröffentlicht wird.
  13. Die vom Teilnehmer im Zuge des Gewinnspiels eingesandten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und verwendet und für die Zustellung des Gewinns (wie etwa die Post, oder ähnliches) weitergegeben. Die Daten werden nach der vollständigen Durchführung des Gewinnspiels selbstverständlich gelöscht.
2 Kommentare zu “Verlosung zu meinem 2. Backstubengeburtstag

  1. Pingback: 3. Bloggeburtstag / Verlosung | Lishas Backstube

Kommentar verfassen

