2015 im Rückblick

Hallo zusammen,

hoffentlich habt ihr Weihnachten gut überstanden. Wie ihr gemerkt habt, war es die letzten Tage hier in der Backstube etwas ruhiger. Das lag natürlich daran, dass ich mit den Weihnachtsfeiertagen wirklich viel um die Ohren hatte, und außerdem genieße ich gerade meine Ferien.

Ich möchte euch hier von ganzem Herzen danken, dass ihr immer fleißig auf meiner Backstube seid, Rezepte anklickt, manchmal auch ein paar Leckereien nachbackt und mir ganz liebe E-Mails schickt. Ich danke euch für eure Unterstützung.

Ihr, meine tollen Leser, Liker, Kommentatoren und Follower, seid wirklich wunderbar ❤ DANKE für ein ganz tolles Jahr

Auch diesmal habe ich dank WordPress eine schöne Statistik für euch. Meine Besucherzahlen sind im Gegensatz zu den ganz großen Backseiten wirklich nicht allzu hoch, aber glaubt mir: Ich freue mich wirklich über jeden, der sich meine Backstube anschaut 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde 2015 etwa 17.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

