Im Oktober wird meine Backstube 3 Jahre alt ❤️

Hallo zusammen 🤓Meine Backstube wird im Oktober 3 Jahre alt 🎉 das möchte ich natürlich gerne mit euch feiern. Deshalb wird es ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag geben. 

Deshalb meine Frage an euch:

Worüber würdet ihr euch freuen? Welche Geschenke würden euch interessieren? Was findet ihr total langweilig?

Ich freue mich über eure Antworten 👸🏼

Liebe Grüße,

eure Lisha 

2 Kommentare zu “Im Oktober wird meine Backstube 3 Jahre alt ❤️

  1. Es gibt immer viele Gewinnspiele, in denen es eher darum geht, dass die Seite geteilt wird, etc., was ja auch gut und für einen Blog wichtig ist… aaaaber: über die Gewinne wird kaum etwas geschrieben … Vielleicht wären ein paar Tipps und Tricks oder Erfahrungen damit schön 😊👍🏻

    Deine Seite gefällt mir wirklich gut ! Und auch die Rezepte sehen sehr lecker aus 😍👍🏻

    Schau doch auch mal bei mir vorbei: https://homemadebykati.wordpress.com
    LG, Kati 🎂🌸

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

