3. Bloggeburtstag / Verlosung

gewinnspiel

🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎁🎁🎁

Gestern ist meine Backstube 💙 3 Jahre alt 💙 geworden 🙂
Mein allererstes Rezept war ein einfacher Tassenkuchen (hier geht’s lang, wenn ihr das nachlesen wollt). Und ich hĂ€tte mir wirklich niemals trĂ€umen lassen, dass sich so viele Leute fĂŒr meine Rezept interessieren. Hier habe ich mittlerweile 50 Abonennten, auf Facebook ĂŒber 700 Follower. Diese Zahlen sind wirklich unglaublich, weil ich meine Backstube „nur“ als Hobby betreibe, und dadurch kann ich nicht immer regelmĂ€ĂŸig Rezepte hochladen, aber ich versuche es zumindest immer.
Bis jetzt habe ich genau 185 Rezepte veröffentlich 🍮
Liebe Follower, Liker und stillen Mitleser: Ich danke euch fĂŒr eure tolle UnterstĂŒtzung ❀ Jedes Like, jeder Kommentar motiviert mich wirklich sehr.

Diesen Geburtstag möchte ich natĂŒrlich wie letztes Jahr (hier könnt ihr das nachlesen) mit euch feiern.

Zum 3. Geburtstag gibt es natĂŒrlich auch 3 Gewinne: In jedes Gewinnpaket kommt jeweils 1 Tasse (wie im Bild zu sehen), 1 PĂ€ckchen Papiermuffinförmchen (auch im Bild), ein paar weitere Goodies (nicht im Bild, lasst euch deshalb ĂŒberraschen) uuuuuuuuuuund jeweils

📖 1 Backbuch 📖

mit den beliebtesten Rezepten aus meiner Backstube. Diese BackbĂŒcher lasse ich wie letztes Jahr extra nur fĂŒr das Gewinnspiel drucken, es gibt sie also wirklich nur 3 Mal 🙂

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag und schreibt mir, warum ihr die Geburtstagsbox gewinnen wollt 🙂
Wenn ihr nicht öffentlich kommentieren wollt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Antwort an lishasbackstube ÄT outlook PUNKT de 🙂

Das Gewinnspiel beginnt genau jetzt und endet am 06. November 2016, um genau 20 Uhr.

Das Gewinnspiel lÀuft auch auf Facebook und Instagram.

Die drei Gewinner/-innen werde ich innerhalb von 1 Woche nach Ende des Gewinnspiels bekanntgeben.

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, werde ich das Los entscheiden lassen. Ich werde alle Namen der Teilnehmer auf Zettelchen schreiben und dann wird meine Schwester die GlĂŒcksfee spielen ❀

Ich drĂŒcke euch die Daumen, viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer oder die Teilnehmerin diese Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook, Instagram oder WordPress unterstĂŒtzt und steht in keiner Verbindung zu diesen Unternehmen.
  2. Teilnehmer/innen, die sich unterlaubter Hilfsmittel bedienen oder manipulieren, werden von der Teilnahme ausgeschlossen, auch, wer unwahre Angaben zu seiner Person macht.
  3. Teilnehmen können alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die EinverstÀndniserklÀrung der Eltern.
  4. Teilnehmen dĂŒrfen nur Personen mit einem stĂ€ndigen Wohnsitz in Deutschland.
  5. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos.
  6. Die Ermittlung des Gewinners/Gewinnerin erfolgt wie in der Verlosung angegeben.
  7. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 2 Wochen bei mir melden, dann verfÀllt der Gewinn und es wird ein neues Los gezogen. Wenn diese sich ebenfalls nicht innerhalb von 2 Wochen melden, dann verfÀllt der Gewinn.
  8. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen.
  9. Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert, und auf Wunsch wird keine Rechnung ausgestellt.
  10. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne VorankĂŒndigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen GrĂŒnden eine ordnungsgemĂ€ĂŸe DurchfĂŒhrung nicht gewĂ€hrleistet werden kann.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Der Gewinner ist einverstanden, dass sein Name auf Facebook, Instagram und WordPress veröffentlicht wird.
  13. Die vom Teilnehmer im Zuge des Gewinnspiels eingesandten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke der DurchfĂŒhrung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und verwendet und fĂŒr die Zustellung des Gewinns (wie etwa die Post, oder Ă€hnliches) weitergegeben. Die Daten werden nach der vollstĂ€ndigen DurchfĂŒhrung des Gewinnspiels selbstverstĂ€ndlich gelöscht.

 

Ein Kommentar zu “3. Bloggeburtstag / Verlosung

  1. Ich finde die Gewinne total schön und auch, dass du dazu etwas geschrieben hast 🙂
    Ich habe zudem noch nie etwas bei solchen Aktionen gewonnen und stelle mein GlĂŒck so langsam in Frage 😀

    Wirklich eine schöne Aktion đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

